Frage von einen User bei Paid-Wolf / Paidpider

Admin01
Site Admin

Frage von einen User bei Paid-Wolf / Paidpider

Beitrag von Admin01 »

die vergütung für paidlinks sind sehr mager mit ca 0,0000001 €uro, wenn wir user werbung klicken, wie oben auf banner etc, wird dann die vergütung mit der zeit besser? Weil durch jeden klick auf werbung bekommst du doch geld oder?

antwort:

leider sind die paidlinks für mich auch als admin kaum vergütet, da immer mehr werbenetzwerke geschlossen haben in den letzten Jahren,muss ich auf niedrigste netzwerke zurückgreifen (z.B. Klammlosevergütung), sonst eine aktivrally mit nur wenig klickcontent kein sinn macht (meine meinung).
die userlinks oder banner sind nur views und da soll man tatsächlich nur klicken wenn tatsächlich etwas interessantes ist.

es gibt mittlerweile nur noch 2 werbenetzwerke die gut vergüten.

aber für jeden klick wird doch eine vergütung bezahlt, oder nur für den View?

antwort:

bei userviews oder sonstige views werden klicks auch für mich nicht vergütet, die zahlen eine minivergütung für views ... deswegen habe ich die anzeige von userviews auch reduziert auf 2 pro Aufruf.

viele views Werbung haben eine rpm vergütung ( pauschale vergütung je 1000 views)

einen andere sache ist auch,dass viele paidmailern beispiel "payrate", dass diese mit punkte arbeiten, da sieht man nicht auf einen blick was z.b.0,0002 P (minipaidbanner) wert ist, bei mir ja da direkt in Euro angezeigt wird.

es gibt ein paar paidlinks die etwas höher vergütet werden, da diese noch von werbenetzwerken kommen die eine höhere vergütung haben, ich habe schon das glücksrad von 3 x die Woche auf 7 x die Woche erhöht, der glücksrad ist bei mir kostenlos.

PS:
ich persönlich habe 2018/2019 auch die paidmailern mir eine hohe vergütung gestartet, leider seit 2018 wo ich paidspider bzw 2019 Paidwolf gegrundet habe, haben viele Werbenetzwerke aufgegeben und viele haben ihre vergütung sehr verringert, und leider muss ich diese geringe Vergütung auch weiter geben.
Versuche durch rallys, und kostenlose Spielen Glücksrad, Adventskalender, paid4start oder sparbuch meine seiten etwas atraktiver zu machen.
Gillette

Re: Frage von einen User bei Paid-Wolf / Paidpider

Beitrag von Gillette »

Muss man eben mehr Klicken :lol:
Bei einer Vergütung von 0,0000001 €uro kann man sich ja ausrechen wie viele davon klicken musst biste ein Euro zusammen hast.
Es sind genau 10 Millionen Klicks :lol:
Antworten