Das stehen bleiben zwischen den Feldern beim Glücksrad sind leider lt. Programierer nicht zu ändern, da dieser nicht auf HTML sondern auf PHP programiert wurde.
Da das stehen bleiben der Glücksrads zufällig ist, kann es sein dass dieser zwischen den Feldern stehen bleibt.
Der Admin kann es leider nicht beeinflussen wo dieser stehen bleibt.
Das stehen bleiben zwischen den Feldern tritt nicht nur bei Paidspider/Wolf auf sondern auch bei anderen Paid4dienste von Ads-media auf.
Da der Glücksrad eine kostenlose freiwillige Zugaben ist wo der Admin keine Einnahmen erziehlt, besteht auch KEIN Anspruch auf Entschädigung durch das stehen bleiben auf den den Zwischenfeldstrich.
Wenn dies für einen Mitglied umzumutbar ist, der sollte das kostenlose Spiel nicht mehr benutzen.
Glücksrad stehen bleiben zwischen den Feldern
Re: Glücksrad stehen bleiben zwischen den Feldern
Lustig immer die Ausreden das passiert auch auf anderen Paid4dienste von Ads-media
Also ich sehe es nur auf diesen beiden Seiten immer so.
Aber das rad kann auch mittig beim Gewinn stehen bleiben und es wird nicht gewonnen angezeigt,
anderrum genauso.
Aber egal, 3 mal drehen, fertig, kostet nur 30 sekunden des Lebens.
Also ich sehe es nur auf diesen beiden Seiten immer so.
Aber das rad kann auch mittig beim Gewinn stehen bleiben und es wird nicht gewonnen angezeigt,
anderrum genauso.
Aber egal, 3 mal drehen, fertig, kostet nur 30 sekunden des Lebens.
es ist die Mitteilung des programierers des scripts!
Deine aussage stimmt nicht bei paidclicker/paidsklick passiert das auch, da wir beide ( Frau Deichmann und ich) das gemeldet haben beim
programierer und als mitteilung kam das dies programier bedingt nicht zu ändern ist.
Ich bin kein programierer deswegen, kann ich dies nicht beurteilen.
Deine aussage stimmt nicht bei paidclicker/paidsklick passiert das auch, da wir beide ( Frau Deichmann und ich) das gemeldet haben beim
programierer und als mitteilung kam das dies programier bedingt nicht zu ändern ist.
Ich bin kein programierer deswegen, kann ich dies nicht beurteilen.
Komisch, bei paidcklicker funzt das,
bei Paidwolf heute auch, nur bei Paidspider wieder nicht.
Bleibt bei Niete stehen, gibt aber Gewinn, andersrum genauso.
bei Paidwolf heute auch, nur bei Paidspider wieder nicht.
Bleibt bei Niete stehen, gibt aber Gewinn, andersrum genauso.
sehr interessant bin auch bei paidclicker /paidsklickskd und habe genau diese probleme wie du beschreibst,
und ich weiss auch dass frau deichmann und ich eine mail an andreas geschrieben haben und da kam die oben stehende antwort.
Frau deichmann und ich haben die gleich antwort bekommen.
Eventuell sollte ich mal die app von ads media shop neu runterladen und installieren kann sein hat er was geändert.
Oder ich frage bei ads media noch mal nach deswegen.
und ich weiss auch dass frau deichmann und ich eine mail an andreas geschrieben haben und da kam die oben stehende antwort.
Frau deichmann und ich haben die gleich antwort bekommen.
Eventuell sollte ich mal die app von ads media shop neu runterladen und installieren kann sein hat er was geändert.
Oder ich frage bei ads media noch mal nach deswegen.