Gewinn Glücksrad Userlinks aktivieren

Beiträge rund um Paidspider
Admin01
Site Admin

Gewinn Glücksrad Userlinks aktivieren

Beitrag von Admin01 »

wie kann man den Userlinksgewinn verbrauchen/aktivieren/bearbeiten.

1) Werbung buchen -> Userlinks
2) Unter Mein Konto > Userlinks -> Kampagnen
(Wichtig!!!! NICHT auf Buchen klicken! Da die Kampagne vom Glücksrad schon reserviert wurde)<br>
3) Bei Kampagnen sieht man: Gewinn von Glüc... man gehe auf den Stiftsymbol um die Userlinkskampagne zu bearbeiten
4) Bei Kampagnen bearbeiten, kann man die Kampagne so verändern so wie man diese Buchen will (auch der Kampagnenname kann verändert werden.
5) Wenn fertig verändert auf Kampagne verändern klicken um zu speichern.
6) als letztes muss man die Kampagne aktivieren ( der rote Knopf muss auf grün gestellt werden), dafür muss man auf den roten Knopf klicken.

Bild
Gillette

Re: Gewinn Glücksrad Userlinks aktivieren

Beitrag von Gillette »

Hallo,
vieleicht kann mich mal einer aufklären was es mit den Userlinks auf sich hat,
bei mir steht:
Gebucht: 500 übrig: 0
Klicks: 2 Klickrate: 0.4%
Wenn ich 500 gebucht habe sollten doch auch 500 abgebucht werden,
also sollte die Klickrate bei 100% liegen.
Finde die so wie so Schwachsinnig, schaut sich eh keiner an wenn es da keine Vergütung von gibt.
Über andere Seiten aufregen und auf seinen Seiten selber solchen Schwachsin einbauen,
alle Achtung.
Vieleicht kann ich ja mal einen vorschlag zur güte machen ohne das der Admin
gleich wieder angefressen ist.
Die Userlinks vieleicht als Views in die Surfbar einbauen, schaut sich zwar auch niemand an
aber so wird es wenigstens ordentlich abgebaut wenn man einen Bettellink zB da rein stellt.
Brauchen ja auch nicht Vergütet werden, das mit den 0.00 Punkte aufrufen kennt man
ja jetzt auch schon seid Jahren von verschiedenen Diensten.
Gruß :geek:
Admin01
Site Admin

Beitrag von Admin01 »

Gillete, die Userlinks sind kostenlose Gewinne genau wie die andere cent Gewinne im Glücksrad, der Glücksrad ist kostenlos, andere Seiten verlangen Gebühren damit du das Glücksrad benutzt.
Userlinks sind an Views gebunden nicht an Klicks.
Auch wie man die Userlinksgewinne verbraucht, wird gemerkert das es nicht geht anstatt, etwas zu suchen oder die News, faqs zu lesen.
Ich könnte deine Kritik verstehen wenn Glücksrad kostenpflicht wäre.
Ich kritisiere Dienste die verschwinden ohne AZs zu machen das wiena z.b. oder Woowee das seit 2 Monate nicht AZs macht, ohne eine vernünftige Erkl. zu geben oder sagen dann das Geld kommt
(bedenke die gesetzliche 30 tage az pflicht). Antwort auf sachliche E-mails bei woowee Fehlanzeige.
Admin01
Site Admin

Beitrag von Admin01 »

Userlinksgewinn im Glücksrad wurden gestrichen!!!!
Gillette

Beitrag von Gillette »

Weiß nicht was mir andere Dienste angehen die verschwinden einfach, damit hat meine anfrage hier nicht im geringstens zu tun.
Interresant immer aber das Du für Dienste geworben hast.
Ich weiß auch sehr gut das Du verschiedenes umsonst anbietest, doch wie gesagt die Userlinks sind für nix zu gebrauchen, interresiert keinen eben,
und wo muss ich was bezahlen wenn ich zB am Glücksrad drehen will, wenn ich dafür bezahlen müsste, wo auch immer würde ich da eben nicht drehen so einfach ist das.
Glücksrad haste ja auch nur eingebaut weil Du Dir das alles ein wenig von anderen Diensten abgeschaut hast.

PS: wenn jeder Beitrag vor veröffentlichung hier durch Dich erst geprüft wird , dann ist es kein Wunder das sich hier kaum User im Forum anmelden.
Was Dir passt wird veröffentlich, was nicht paßt wirde nicht veröffentlich, kannste Dir also das Forum abschminken
Admin01
Site Admin

Beitrag von Admin01 »

Hab ich eine Kristalkugel, oder Hellseherfähigkeiten, dass ich weiss im Vorraus welche Dienste verschwinden, unseriös sind usw., du bist echt witzig.
Was woowee, wienap4 eine paar jahre keine probleme mit az, wiena ist ohne vorwarnung verschwunden und woowee zahlt nicht mehr aus, sämtliche Werbung ist weg.

Du Gilette Userlinks ist so vom Programierer her programiert, dass es keine Vergütung gibt. (Userlinks sind eben keine Paidlinks)

Habe ich deine Beiträge gelöscht? Nein, weil deine Beiträge eben kein Spam/scam oder Beleidigungen enthalten.

Welche paid4 Seiten das Glücksrad kostenpflichtig haben? Zum Beispiel moneybar24.de und geldbunker.
Antworten