Ich bin schon seit Jahren bei woowee, habe diesen Dienst immer als zuverlässig Dienst gesehen, da immer ausgezahlt wurde, zwar immer erst nach Beantragung zum ende des nächsten Monats ( gesetzliche Frist 30 Tage wurde teilweise überschritten, wenn man den falschen AZ Punkt gewählt hat).
Aber seit Ende letzten Jahres läuft einiges schief bei woowee.
Ende letzten Jahres wurde der AZ Termin vom 15 auf 30 des Monats verlegt, da wurde das erste mal mit " Absicht" verspätet ausgezahlt, da angeglich keine manuelle Überweisung AZ möglich ist (wers glaubt).
Laut Woowee der AZ Termin wurde, weil die Kunden (Werbetreibende) auf andere Zahlungsfristen haben...und dann sind auch einige Kunden abgesprungen, weil wir die Aufgaben nicht richtig erledigt haben, andererseits deren Script ist auch fehlerhaft (Counter läuft nicht richtig, man klick auf eine Werbung und es wird 2 klicks gezählt, so das man dann gegebenfalls für diese Werbung gesperrt ist) aber das ist egal, Schuld sind grundsätzlich wir die die Aufgaben fehlerhaft erledigen.
Dann wurde 2 male ausbezahlt (nach 30 Tage), war immer kacke da wenn am 30 ausbezahlt wird, man nur am selben Tag eine neue az beantragen konnte, damit man nächsten Monat auch sein Geld bekommt, aber nun was solls hauptsache AZ.
Dann haben die bei woowee in April wieder im AZ Programm (Script) - rumgebastellte und die AZ kam wieder mal verspätet, lt. news würde in April 2 AZS möglich sein, aber das war eine Lüge, lt. Email von woowee ( Nachfrage meinerseits) ist das im automatische AZ Programm nicht möglich. (wie wärs mit manuelle Überweisung, wahrscheinlich zu viel Arbeit oder es gibt andere Grunde.
So in Mai haben die wieder in der AZ Software "rumgebastellt", und da automatische AZ funktionierte wieder nicht, angeblich können die das nicht selbst reparieren, naja am 31.07 sind 2 Monate ohne AZ und 2 AZS sind beantragt einmal für 30.06 und einmal 31.07.
Zum Ende Juni habe ich eine Mail an den Woowee Support geschrieben es gab keine Antwort.
Wann woowee auszahlt und ob keine Ahnung, da von Wooweesseite schweigen angesagt ist, eine manuelle AZ Überweisung machen die ja auch nicht.
Naja die Frage die sich stellt wie geht es weiter. Geht es überhaupt weiter, ich habe alle Werbemassnahmen für Woowee auf paidspider, paidwolf und deutschland-informiert eingestellt.
Ich mache auch keine Aufgaben bei woowee mehr, solange ich mein Geld nicht bekomme.
Wie es weiter geht Berichte ich als Antwort auf diesen Post.