Die Tabs Popups (Werbung).
Es passiert genau dann, wenn man Spider und Wolf Pop-Ups erlaubt. Damit werden alle geladenen Seiten als Spider / Wolf behandelt und die Pop-Ups dann in einem neuen Tab geöffnet.
Wolf und Spider die Pop-Ups verbieten, Startseiten-Pop-Up jeweils nach dem Block erlauben und bestätigen, dann hat man seine Ruhe vor den Dauer-Tab-Öffnern.
Leider passiert dies bei Paidbannern und sonstige Bannern, wo bei der Zielseite solche Werbetabspop ups eingebaut sind.
Als Admin kann ich geziehlt nur Bannern sperren die gemeldet werden, dadurch gibt es aber weniger Bannern zum klicken.
Ausschalten von Werbetabs bei Spider und Wolf
Re: Ausschalten von Werbetabs bei Spider und Wolf
Was soll uns den der kauderwelch sagen hiermit?
Bei mir öffnen sich nur die Popups bei dem Startbanner/seite bei aufruf,
sonst weiter nichts.
Wenn man die zuläßt öffnen die sich eben, bei nicht zulassen öffnen die sich nicht,
glaube ist schon so seidem das Internet erfunden worden ist, totaler Quark hier also.
Bei mir öffnen sich nur die Popups bei dem Startbanner/seite bei aufruf,
sonst weiter nichts.
Wenn man die zuläßt öffnen die sich eben, bei nicht zulassen öffnen die sich nicht,
glaube ist schon so seidem das Internet erfunden worden ist, totaler Quark hier also.
Das ist ein post von reibold aus den Chat es ist nur eine Mitteilung vom chat, ich weiss nicht ob es funktioniert, da ich meine eigene banner nicht klicken darf, deswegen kann ich nicht überprüfen.
Wenn überhaupt darf ich nur zirka 10 Banner Klicken pro Tag als Test.
Ich selbst bei fremden Mailern schränke ich nichts ein.
Wenn überhaupt darf ich nur zirka 10 Banner Klicken pro Tag als Test.
Ich selbst bei fremden Mailern schränke ich nichts ein.
Es geht ja auch nur darum was für ein Kauderwelch er geschrieben hat und wer daraus eben schlau werden soll,
und Du verbreitest solch ein durcheinander auch noch, das sagt nichts, absolut nichts aus und hilft auch keinen
weiter eben der das Chinesich nicht übersetzen und lesen kann eben.
und Du verbreitest solch ein durcheinander auch noch, das sagt nichts, absolut nichts aus und hilft auch keinen
weiter eben der das Chinesich nicht übersetzen und lesen kann eben.
ach so ich hab nur das übernommen was reibold geschrieben hat...
da ich selber Werbung zulasse, und da dies nicht brauche,
muss mich verlassen was reibold schreibt und kann dies auch bei spider löschen und es nur hier lassen.
Wer will kann hier alle alten nachrichten von spider/wolf nachlesen.
Das war auch primär der zweck dieses forums.
ich habe auch keine post von dir gelöscht, fakes accounts/bots werden jetzt bei der registrierung gelöscht.
Da sehr viel russischsprache bots versuchen sich anzumelden.
da ich selber Werbung zulasse, und da dies nicht brauche,
muss mich verlassen was reibold schreibt und kann dies auch bei spider löschen und es nur hier lassen.
Wer will kann hier alle alten nachrichten von spider/wolf nachlesen.
Das war auch primär der zweck dieses forums.
ich habe auch keine post von dir gelöscht, fakes accounts/bots werden jetzt bei der registrierung gelöscht.
Da sehr viel russischsprache bots versuchen sich anzumelden.